Donnerstag, 29. November 2012

snow is falling !


SCHNEE! *-* Ich bin dieses Jahr total in Weihnachtsstimmung, deshalb freue ich mich so sehr dass es schneit :) Eigentlich mag ich generell Kälte und Winter nicht so gern wie Sommer, aber zu Weihnachten gehört Schnee und da ich so in Weihnachtsstimmung bin macht mir die Kälte gar nichts aus und ich freu mich total über den Schnee :D Vorher habe ich ein paar Fotos mit meine Handy gemacht die ich jetzt hier poste und später heißts noch Latein lernen, wir schreiben nämlich morgen Schulaufgabe -.- xoxo :*














6 Kommentare:

  1. Hach.. der Schnee. Ich finde das verbreitet mit einem Schlag eine ganz neue und andere Stimmung. Un dob postiv oder negativ - auf die Stimmung von jedem wirkt es sich aus. Ich kenne keine Person der Schnee egal ist :)
    Ich schweife ab. Ich wollte die nur ein Kompliment machen! Schöner Blog! Gefällt mir auf anhieb! :)
    Ich bin auch schon wahnsinnig in Weihnachtsstimmung und starte deswegen ab morgen auf meinem Blog eine Adventskalender-Aktion um so viele wie möglich mit meiner Stimmung anzustecken! Ich hoffe mal das klapt so wie ich mir das vorstelle :D
    Ich schweife schon wieder ab...
    Regina
    ---
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind sehr gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. aii, die Bilder sind mega schööön! ich liebe Fotos von Schnee <3
    du hast eine neue Leserin. :)

    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gute Bilder!

    Liebste Grüße
    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen