Dienstag, 13. November 2012

 Langeweile ...

Ich bin vor einer halben Stunde gerade erst von der Schule gekommen -.- Ich hätte zwar genug zu tun aber ich will erstmal entspannen - Ich lad mal ein paar Bilder hoch manche sind auch schon etwas älter. xoxo :*

 Verzierung an meiner neuen Tasche, habe ich aber erst bemerkt nachdem ich sie gekauft habe :D Derzeitig kann ich Bilder nur mit Webcam oder Handy machen, weil meine Kamera kaputt ist, dieses Foto wurde mit meinem Handy gemacht aber ich finde es gar nicht so schlecht.



 Aufgemaltes Tattoo, ist aber kein Wunsch einfach nur eine spontane Idee und ich finde im Nacken wäre eine schöne Stelle für ein Tattoo wie zb einen schönen Schriftzug. (Der Vogel ist nicht gerade gut gelungen :D) Das Foto enstand diesen Sommer auf meiner Terasse.

Ich weiß nicht was ich zu diesem Foto schreiben soll, ich weiß nur noch dass es auch diesen Sommer entstand :D


Dieses Bild war auch für mein Kunstprojekt, sollte "ähstetischen Müll" darstellen



2 Kommentare: